WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Die Haut

Die Haut ist unser grösstes und eines der wichtigsten Organe.

Sie schützt uns vor äusseren Einwirkungen, reguliert unsere Körpertemperatur, lässt uns Dinge spüren, unsere Sinne anregen und gleichzeitig auch Schmerzen empfinden. Kälte und Wärme fühlen wir aufgrund von Rezeptoren in der Haut, diese senden ein Signal an unser Gehirn.

Unsere Haut schafft es sich zu heilen, kleine bis mittlere Wunden verschwinden fast komplett und alle anderen Verletzungen bleiben als Narben sichtbar. Auch die starke Elastizität ist erwähnenswert, wenn man bedenkt wie sehr die Haut sich während einer Schwangerschaft dehnt.

Und gerade der Körperkontakt, Haut an Haut ist so wichtig für uns Menschen. Das merken wir vor allem im Wochenbett mit unserem kleinen Baby beim stundenlangen Bonding, welches unglaublich viel zur Entwicklung und Bindung unseres kleinen Schatzes beiträgt.



Was ich damit sagen möchte:

Die Haut ist ein wahres Wunder!


Und deshalb sollten wir sie auch viel besser schützen.


Was braucht es dazu?

Produkte die zu deinem Hauttyp passen.


Wo findest du die?

Z.B. bei Dalton Marine Cosmetics


Wie weiss ich welche Produkte zu mir passen?

Nutze den Skin Coach bei Dalton


Link

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim ausprobieren :-)

0 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com