WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Die Woche danach...

Es ist bereits eine Woche vergangen seit der Fehlgeburt. Es war eine Eileiterschwangerschaft im Anfang. Mein Körper hat mir mein Leben gerettet in dem er das ganze stoppte und in Form von Blutungen raus geschafft hat.

Erst waren die Blutungen mein Feind, weil ich dachte sie sind das Anzeichen einer klassischen Fehlgeburt und nun sind sie mein Glück, dass dadurch schlimmeres verhindert werden konnte.

Ich bin stolz was mein Körper geleistet hat und auch wenn die Situation unglaublich traurig war und ich literweise Tränen vergossen habe, bin ich immer noch der Überzeugung, dass alles einen Grund hat.

Es war vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt für uns...

Vielleicht kommt noch etwas auf uns zu...

Irgendwann werden wir den Grund raus finden. Ob dieser dann richtig oder falsch ist, spielt im Endeffekt keine Rolle, Hauptsache es stimmt für uns und wir können damit abschliessen und weiter nach vorne schauen.

Und wer weiss, vielleicht gibt es in einigen Monaten Babynews ;-)


0 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com