WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Du bist jetzt Blogger oder was?

Solche und weitere Fragen höre ich mir immer wieder an.

Sobald man einen Blog aktiv betreibt ist man ein Blogger, aber bedeutet das jetzt das ich davon leben kann? Nein!

Die meisten Blogger die ich kenne, schreiben einfach unglaublich gerne, geniessen den Austausch mit anderen Menschen und lieben es im Rampenlicht, auf ihrer kleinen imaginären Bühne, zu stehen.

Denn Blogger ist nicht ein Beruf mit monatlichem Fix-Einkommen. Es bietet aber durchaus Möglichkeiten Geld zu verdienen. Wie das ganze funktionieren kann, habe ich diese Woche in meiner Story auf Instagram angefangen zu erzählen und habe es selbstverständlich als Highlight abgespeichert unter Insta-Talk.




Ich werde meine Tipps, welche ich in den letzten Monaten gesammelt habe, wöchentlich an euch weitergeben und hoffe, dass ihr genau so viel Spass am Bloggen bekommt wie ich ;-).






0 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com