WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Meine tägliche Beautyroutine

Morgens und abends reinige ich meine Haut mit dem Comfort Clean Reinigungfluid von Dalton Cosmetics und tupfe mit einem Wattepad das dazu passende Gesichtstonic auf das Gesicht, Hals und Dekolleté.

Anschliessend verwende ich das Hydro Boost Serum, das Soya Repair für meine Augen und Lippenpartie und die Tages- oder eben Nachtcreme.


Diese Routine dauert ungefähr 10 Minuten und lohnt sich definitiv.


Ich verwende Produkte welche individuell auf meinen Hauttyp abgestimmt sind und anhand des SkinCoach Fragebogens für mich von Fachkosmetikerinnen zusammengestellt worden sind.


Möchtest du auch DEINE Produkte ermitteln, welche für DEINE Haut optimal sind?

Nutze diesen Link um direkt zum Skin Coach zu gelangen:

https://www.dalton-cosmetics.com/de/fragebogen-hautbild?utm_source=youtube&utm_medium=video&utm_campaign=jackielina_fragebogen


Es besteht kein Kaufzwang.


Ich wünsche euch viel Spass beim entdecken neuer Produkte.


10 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com