WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Neues Jahr neues ich

Vorsätze für 2020 sind in aller Munde, ausser in meinem.

Ich halt nicht viel von Vorsätzen, da sie für mich einen kurzen aber hohen Status erhalten und trotzdem nur sehr selten durchgezogen werden.

Entweder kauft man ein Fitnessabo welches man nach einem Monat nur noch zahlt, aber nicht mehr von innen sieht oder man kauft gesunde Lebensmittel ein und merkt, dass kochen wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt und man sich ab und zu, so 2x pro Woche, wieder etwas vom Lieferdienst bestellt...

Mit dem Rauchen aufzuhören ist auch sehr beliebt, aber ganz ehrlich, wenn man es nur für den Jahreswechsel versucht, wird es wahrscheinlich nicht dabei bleiben ;-).

Vorsätze sollte man das ganze Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche angehen, so besteht eine viel grössere Chance etwas durchzuziehen - weil man es machen will und nicht weil es cool klingt an Silvesterabend unter Freunden ;-).

Aus diesem Grund wünsche ich euch allen viel Erfolg beim erreichen eurer 2020 Ziele und hoffe es bleiben keine Eintagsfliegen, wenn doch, ist es auch nicht schlimm, dann sind wir schon zu zweit :-)


9 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com