WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Warum kann er das noch nicht?!

Warum? Warum? Warum?⠀ Frag ihn doch?!⠀ ⠀ Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.⠀ Einige schlafen von Anfang an durch, andere erst später... ⠀ Einige wollen Beikost essen, andere noch nicht... ⠀ Einige können schon laufen, andere noch nicht...⠀ Einige reden schon, andere noch nicht...⠀ Wieso wollt ihr immer vergleichen was Andere schon können? ⠀ Bringt es euch etwas, wenn ihr sagen könnt „Meine/r kann das schon, wieso kann deiner das noch nicht?!“⠀

Wer hat etwas davon?⠀ Die Eltern!

Sie fühlen sich dadurch besser. ⠀ Aber wieso?⠀ Es ist nunmal wie im Erwachsenenleben - Wer mehr kann, ist wichtiger, besser, teurer, klüger...⠀ ⠀ So sieht es zumindest die Gesellschaft...⠀ Bitte lasst eure Kinder da raus! Geniesst doch einfach die Entwicklungsschritte und seid stolz auf eure Kleinen, weil sie etwas Neues gelernt haben und nicht „weil sie das jetzt auch können“...⠀

Denkt darüber nach ❤️⠀

4 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com