WILLKOMMEN BEI BREI.IM.KOPF

Der verrückte Mamablog

Alle sagen: „Mach etwas aus deinem Leben“. Genau das tue ich! Brei.im.kopf ist für mich eine Leinwand, auf welcher ich meine Gedanken, Sorgen, Freuden und Erfahrungen, mit euch teilen möchte. Inspiriert werde ich von der verrückten Mama Welt, den Meinungen, Ratschlägen und Alltagssituationen, welche mich tagtäglich zum Nachdenken bewegen. Ich spreche offen das an, was andere denken.

 
 
  • brei.im.kopf

Zeit mit dir selbst

Aktualisiert: Apr 15

Egal ob Frau oder Mann, wir lieben Sex.

Und gerade beim Thema Sex, werden wir leise...

Warum bloss? Wieso sprechen wir nicht gerne über Sex? Jeder tut es, aber trotzdem haben wir dabei ein unerklärliches Schamgefühl.

Das muss nicht sein.


Aus diesem Grund habe ich die Zusammenarbeit mit Orion gestartet. Erstens bin ich der Meinung dass Sex Spass machen soll und man dafür auch nachhelfen kann und zweitens liebe ich das Instagram Profil www.instagram.com/orionversand

Sie geben wertvolle Tipps zum Thema Sex, Masturbation, Toys, Kleidung, Fetische und noch vieles mehr rund um deinen Körper und die Sexualität.

Ich bewundere Birte, sie macht das so wunderschön, für sie gibt es kein Thema, worüber man nicht sprechen darf. Egal was sie erklärt, man empfindet überhaupt keine Scham in diesem Moment und du willst es einfach nur noch ausprobieren :-).


Lass Sex kein Tabu Thema mehr sein, hüpf rüber und lass dich von der Lust anstecken...

0 Ansichten
 
 

KONTAKT

Schön dass du hier bist. Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse Sabrina

F8B00169-593B-4DF2-B54D-B701F6F60028.JPG
 

©2019 Brei.im.kopf. Erstellt mit Wix.com